Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

CMS-Bikertreffen vom 3. - 5. Mai in Rabenstein

Das große Bikertreffen des CMS fand dieses Jahr vom Freitag, dem 3. Mai bis Sonntag, dem 5. Mai statt. Wie fast jedes Mal, waren Biker aus ganz Sachsen, aus Bayern, aus der Berliner Gegend und natürlich auch von unserem BBK-Falkenstein dabei.

Es war kalt, aber das störte keinen, der die Tage dort miterleben durfte. Freitag Abend begann das Treffen mit Grillen und Lagerfeuer, bevor man im Festzelt eine Diashow vom letzten Hilfstransport des CMS nach Rumänien ansehen konnte. Das Mitternachtsgebet beendete den ersten Tag.

Samstag Vormittag begann dann die große Ausfahrt in 5 Gruppen zu jeweils 25 Bikes, die uns über das Zwickauer Land, durchs Vogtland, mit Zwischenstopp in Rodewisch, durchs Erzgebirge wieder zurück an den Stausee Rabenstein führte.

Nachmittags gab es erstmals wieder Bikerspiele, die für viel Spaß sorgten, bevor Pontus J. Back uns am Abend mit seiner Lebensgeschichte und Liedern erfreute. Sein Leben, geprägt von einer wirklich schlimmen Kinderzeit, über Alkohol und Drogen, bis dahin, dass Jesus Christus sein Leben komplett neu gemacht hat, erzählte er in ergreifender Weise.

Lagerfeuer und Mitternachtsgebet ließen auch den Samstag ausklingen.

Als wir am Sonntag unsere Augen öffneten, glaubten wir fast nicht, was wir da sahen. Es war herrlicher Sonnenschein! Das merkte man auch bald, als unzählige Biker und Besucher mit den Autos zum Motorradfahrer-Gottesdienst anreisten. Roberto Jahn hielt eine Predigt über das Gebet, worin er deutlich machte, dass jeder Mensch, ob er an Gott glaubt, oder nicht, täglich Gebete ausspricht. Wir waren alle von diesem Sonntag begeistert.

Nach dem Mittagessen war noch der ganze Platz wieder aufzuräumen, bevor alle ihre Heimreise angetreten haben.

Ein geniales Wochenende liegt hinter uns, deshalb haben wir einige Eindrücke in Bildern für Euch festgehalten.

Bildergalerie